> Zurück

Team Event der 1. Mannschaft vom 10. Juli 2021

Vorstand 15.07.2021
Die 1. Mannschaft resp. unser Trainer Flex organisierte am Samstag, 10. Juli 2021 einen Team Event.
Es wurden die zurücktretenden wie auch die neuen Spieler eingeladen. Auch der Vorstand durfte an diesem Tag dabei sein - Dankeschön.

Bei strahlendem Wetter und auch schon hohen Temperaturen konnte am Vormittag ein Freundschaftsspiel gegen den SC Wileroltigen ausgetragen werden, welches mit 2:1 gewonnen wurde. Nicht gerade ein berauschendes Spiel, aber dafür war das DANACH feuchtfröhlich zu und her gegangen. :-)

Den Nachmittag hatte Flex mit verschiedenen Spielen in Gruppen organisiert. Wie das Foto auch zeigen, haben alle zu Beginn sehr gespannt und aufmerksam zugehört.
Das Wetter zeigte sich an diesem Samstag von seiner besten Seite. Einen feinen Znacht mit Grilladen und verschiedenen Salaten krönte den Abschlusstag.

Das Fazit ist: Es war ein super gelungener Tag, welcher von Flex organisiert wurde.
 
Wir danken ihm im Namen des Vorstandes ganz herzlich und freuen uns auf die bevorstehende neue Saison.