> Zurück

Abschied Adrian Müller - Spiel der Legenden

Carlos Valderama 10.06.2019

Nach fast 10 Jahren als Trainer der Aktiv-Mannschaften wurde Adrian Müller als Trainer verabschiedet. Bei regnerischem Wetter, fanden inoffiziell gezählte 8'000 Zuschauer den Weg in die Gillenau. Die Legenden rund um Ädu Müller, die einst als zweite Mannschaft den Aufstieg in die 3. Liga realisierten, haben sich in einem Freundschaftspiel gegen das Fanionteam gemessen. 

Vor dem Spiel war der Altersunterschied kaum zu spüren. Die Legenden trumpften mit einer furiosen Aufwärmphase auf und bewiesen ihre technischen Fähigkeiten mit tollen Kabinettstücken. Jedoch kurz nach Spielbeginn griff die Offsidefalle ein erstes mal nicht mehr und die Aktiven gingen mit 1:0 in Führung. Das Spiel nahm seinen lauf und die Gegenwehr nahm mit zunehmender Spieldauer zu. Dennoch vermochten die Legenden nicht dagegenzuhalten. Ädu Müller schoss in der letzten Minute noch den Ehrentreffer und somit endete das Spiel mit 8:1.

An dieser Stelle bedankt sich das Team und der Verein nochmals für den Engagierten Einsatz! Merci Ädu!

 

Alle Fotos findest du HIER