> Zurück

FC Laupen Mitglieder an der Schweizermeisterschaft Street Soccer 2019

Rokja-Sensetal 12.11.2019

Originaltext von https://rokja-sensetal.ch/

Am Samstag, 26.10, ging es früh morgens mit dem Zug zuerst nach Bern und von dort dann nach Luzern. Dort fand in der grossen Messehalle die Schweizermeisterschaft 2019 im Street Soccer statt. Die Kinder- und Jugendarbeit Sensetal war gleich mit drei Teams (Team Herby, Sweaty Bob und Save the Cervelats) dort vertreten, welche bereits früh am Morgen erste Erfolge feiern konnten. Nach einem stärkenden Mittagessen ging es am Nachmittag in gleicher Manier weiter und in jedem Spiel wurde hart, aber fair um den Sieg gefightet und jedes geschossene Tor wurde von lautem Jubel begleitet. Um 18:00 wurde an der Rangverkündigung bekannt gegeben, dass sich alle unsere drei Teams für die Europameisterschaft 2020 in München qualifiziert haben. Als Belohnung ging es anschliessend noch in den Mc Donalds, wo wir uns für den Heimweg stärkten und dann um 22:00 glücklich und stolz in Laupen ankamen.

Gespielt haben vom FC Laupen folgende Mitglieder:

  • Yanic Kropf, Albonor Iljazi, Joel Zwahlen, Sascha Müller, Felix Aeschbacher, Livio Guerriero beim Team U14 FC Herby
  • Lorena Kocher, Sabrina Bula beim Team Ü14 Ladies Save the Cervelats
  • Raphael Kocher, Kamran Kamawal, Seidini Rezerat beim Team U16 Sweaty Bob

Hier noch ein Youtube Vidoe mit Impressionen: https://youtu.be/0YfRIJSVCTY