> Zurück

Merci Flex!

Ueli Sommer 17.06.2022

Dieser Mann hat den FC Laupen weitergebracht.

Wie ich mich bei mehreren Trainings selber überzeugen konnte, war er immer mit sehr viel Herzblut dabei.

Seine Ideen wurden von den Spielern fast immer gut umgesetzt. Auch als der Kader knapp war, holte er wichtige Punkte.

Besonders auch weil Flex immer auf guten Teamgeist wert legte, folgten Ihm die Spieler gerne. Mehrere teamgeistbidende Events wurden veranstaltet. 

Von seinen Motivationskünsten durfte Laupen auch an der Vorbereitung der Bundesfeier 2021 profitieren,

denn auf seine Initiative hin, half fast die ganze 1. Mannschaft die Infrastruktur aufbauen. Das war nicht Selbstverständlich!

Auch die Zusammenarbeit mit dem Vorstand war immer von Offenheit geprägt.

Seine Ideen wird er nun an ein Damenteam weitergeben.

Viel Erfolg bei allen deinen Vorhaben

wünscht der FC Laupen