Hallenturnier Sponsor

Liebe Fussballfreunde,

 

Es freut uns mitteilen zu können, dass wir im Jahr 2023 erneut unser Hallenturnier durchführen können. Obgleich die Fussballsaison erst demnächst beginnt, laden wir euch herzlich zu unserem 9. Hallenturnier in Neuenegg ein.

 

Datum:           Samstag 11. November 2023

Junioren E 1. Stkl. (7)  

Junioren E 2./3. Stkl. (10)

 

Sonntag 12. November 2023

Junioren G (8)

Junioren F 1. Stkl. (8)

Junioren F 2./3. Stkl. (16)

 

Samstag 18. November 2023

Junioren E 2./3. Stkl. (20)

 

Sonntag 19. November 2023

Junioren D 2./3. Stkl. (20)

(Zahl) = max. Anzahl teilnehmende Mannschaften

 

Spielort:                 Dreifach-Sporthalle Neuenegg

Einsatz:                  CHF 100.-- pro Mannschaft

Anmeldeschluss:  8. Oktober 2023

Spieler:                  1 Torhüter + 4 Feldspieler (Jun. G + F, max. 10 Spieler)

                               1 Torhüter + 5 Feldspieler (Jun. E + D, max. 12 Spieler)

 

Allgemein:           Nach erfolgter Anmeldung erhaltet Ihr eine Bestätigungsmail inkl. Angaben zur Vorausbezahlung des Turnierbeitrages (per TWINT oder E-Banking).

 

Auf eure Anmeldung freuen wir uns jetzt schon uns wünschen bis dahin eine gute Saison

Online Anmeldung - geschlossen


Turnier OK

Bühlmann Elea
Bula Jrène
Fuhrer Manfred
Kocher Bruno
Kocher Fabian
Wälchli Nina
Weber Lukas
Weber-Fuhrer Emmeli

Beiträge

6. Junioren Hallenturnier in Neuenegg - Anmeldung
, Emmeli Weber-Fuhrer
  • Liebe Fussballfreunde Und schon sind wir in die Fussballsaison gestartet. Da wir aber auch schon...

Kontakt

 

Vorname, Nachname
 
E-Mail
Frage