, Fehr Rolf

Generalversammlung

Die diesjährige Generalversammlung fand am 13 Oktober 2021 unter Einhaltung der Vorschriften des BAG im Klubhaus statt.

Der Start der Versammlung gehörte wie Immer der Trauerminute zum Gedenken an vereinsnahe und -verdiente Personen, dieses Jahr im Zeichen der langjährigen

Mitglieder Thomas Koch und Roland Kräutler, die leider viel zu früh verstorben sind.

Die Teilnehmer folgten den Vorschlägen des Vorstandes und so konnte die Versammlung kuirz und bündig abgehalten werden; der Stimmenzähler Cédric Treuthardt

hatte einen geruhsamen Abend.

Die Jahresberichte der einzelnen Chargen wurden ebenso angenommen wie die Jahresrechnung und das Budget.

Die Décharge für den Vorstand wurde erteilt.

Der Vorstand macht weiter wie bisher und die Mitgliederbeiträge verbleiben auf dem gleichen Betrag wie bisher.

Im Verschiedenen gab Ulrich Sommer seinen Rücktritt aus dem Vorstand auf die Versammlung 21/22 bekannt.