, Fehr Rolf

Steve Gurtner neu im Vorstand

Am 22 Juni fand im Klubhaus die 73.te Generalversammlung statt. Dabei wurde Steve Gurtner neu in den Vorstand gewählt. Er wird für die Mittelbeschaffung zuständig sein. Aus dem Vorstand ausgetreten ist Ueli Sommer. Er wurde verdankt und zum Ehrenmitglied gewählt. Die Versammlung bestätigte sämtliche Berichte und nahm die Rechnung 21/22 mit Budget 22/23 an. Alexander Reidy wurde als Aktivtrainer verabschiedet. Bruno Kocher wurden 50 Jahre Vereinstreue verdankt. Ohne Anträge der Mitglieder, mit der Verdankung der Arbeit als Platzzeichner von Werner Zahnd und Hans Büschi, einem Dank an Jürg Meli für seine J&S-Tätigkeit sowie mit einem Merci an die Gemeinde für den Unterhalt des Rasens und der Garderobe endete die Versammlung nach knapp einer Stunde.